Getreidefeld

Praxis

Blick in die Physiotherapiepraxis

Unsere Praxis im Gustav-Manz-Haus, liegt direkt im Zentrum Idar-Obersteins. Die zentrale Lage und eine direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zeichnet die Praxis mit einer sehr guten Erreichbarkeit aus.

Die hellen und freundlichen Behandlungsräume sorgen für eine ansprechende und motivierende Atmosphäre. Zusätzlich konnten sie speziell auf die Physiotherapie und Krankengymnastik angepasst werden, da die Räume vom Rohbau ab für eine Praxis vorgesehen waren. Neue Behandlungs- und Übungsgeräte sowie eine moderne Ausstattung, ermöglichen eine auf die Beschwerden des Patienten abgestimmte und zielorientierte Therapie.

Unsere Praxis ist behindertengerecht ausgestattet und durch einen Fahrstuhl leicht zu erreichen.

Therapieraum